Sonnenschirmbeleuchtung für Gastronomie nachrüsten

Kabellose LED-Beleuchtung für Sonnenschirme & Markisen

Überall, wo keine ständige Stromquelle zur Verfügung steht, kommt auf Knopfdruck unsere kabellose LED-Beleuchtung zum Einsatz. In der Lampe sind 56 Power LEDs im Farbton warm-weiß verarbeitet. Es stehen drei erschiedene Helligkeits-Level zur Auswahl: 25% / 50% / 100% sowie noch eine weitere Blinkfunktion. Dank der hochwertigen 10400mA-Batterien hat man je nach gewählter Lichtstärke für einen Zeitraum von 8-75 Stunden eine autarke, kabellose Lichtquelle für alle Anforderungen zur Verfügung.

Ist ideal als Beleuchtung für Sonnenschirme und Windschutzanlagen in der Gastronomie, an Arbeitsplätzen, im Freizeit und Hobbybereich geeignet. Eine hochwertige, sehr helle LED-Lichtquelle auf Knopfdruck mit extrem langer Batterie-Kapazität. Überall dort, wo sonst kein Strom zur Verfügung steht, aber 1A-Licht gebraucht wird.

Befestigungsoptionen
Im Lieferumfang enthalten sind zwei magnetische Halter die zur Aufnahme der LED-Leuchtstoffröhren dienen. Sie haften sicher auf allen magnetischen Flächen, können aber überall auch dauerhaft fest verschraubt werden. Wenn mal kein magnetischer Untergrund vorhanden ist, benutzt man einfach die zwei mitgelieferten Metallplatten zur Fixierung. Bitte dabei unbedingt auf eine passgenaue Verschraubung achten. Bei Sonnenschirmen und Markisen sollte die Befestigung mit den mitgelieferten Haltebändern erfolgen. Das Anbohren der Streben ist mit einem Sicherheitsrisiko verbunden. Zudem kann die Gewährleistung des Herstellers erlöschen.

Ladezeit
Unabhängig vom jeweiligen Ladezustand können die Batterien jederzeit wieder geladen werden. Nach einer kompletten Entleerung beträgt die Ladedauer ca. 7-8 Stunden. An dem mitgeliefertem USB-Ladegerät lassen sich bis zu 4 Lampen gleichzeitig aufladen.

Auch als Powerbank für Unterwegs nutzbar
Einfach die wasserdichte Verschlusskappe öffnen, schon lassen sich per USB-Kabel diverse Geräte wie beispielsweise Mobiltelefone, Tablets oder Laptops aufladen. Die Sofort-Lösung, wenn keine normale Stromquelle vorhanden ist.

LED-Beleuchtung mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten:

  • Sonnenschirm
  • Markisen
  • Partyzelt
  • Verkaufsstände
  • Camping
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.