Glatz Gastro-Sonnenschirme - Wie man Gäste in den Schatten stellt.

Was auf den Tisch kommt, ist wichtig. Was im Sommer drüber kommt, noch fast mehr. Der Umsatz einer Außengastronomie hängt nicht nur vom Wetter ab. Das Ambiente ist genauso wichtig. Sonnenschirme sind darum beliebte Stimmungsmacher. Wie die mediterrane Oase sogar die Sommersaison verlängert, zeigen jetzt die Sonnenschirme von Glatz.

Kaum zieht der Frühling ein, wollen alle draußen sein. Für Restaurantbetriebe im Garten bedeutet die Sommersaison denn auch eine bedeutende Einnahmequelle. Sorgen bereiten den Betreibern nicht selten die Wetterkapriolen. Die veränderliche Wetterlage hat gezeigt, dass ein Sonnenschirm in der Gastronomie viel mehr als nur Schatten bieten muss. Darauf hat der Schweizer Sonnenschirm-Hersteller Glatz reagiert. Das Thurgauer Traditionsunternehmen hat seine Kollektion auf die Bedürfnisse der Gastronomie getrimmt. Robust, schön und multifunktional müssen die Glatz Gastrosonnenschirme sein. Wetterfest soll die Basis sein. Das Design muss Atmosphäre verbreiten und auch mit gehobenem Architekturstil harmonieren. Entscheidend sind aber auch die zusätzlichen Features. Glatz Sonnenschirme lassen sich über den Tischen bedienen, ohne dass die Gäste gestört werden. Mit zusätzlichen Sonderausstattungen wie Heizung oder Licht kann der Restaurantbetrieb selbst bei kühleren Nächten draußen weitergeführt werden.

Die Außengastronomie hat ihre eigenen Bedürfnisse. Verwinkelte Terrassen beispielsweise sind keine Seltenheit. Das Familienunternehmen in vierter Generation hat auch dafür Lösungen parat. Glatz produziert Klein- bis Grossschirme in vielen verschiedenen Formen. Richtig kombiniert decken sie alle möglichen Formen und Terrains ab. Die Marktschirme von Glatz orientieren sich seit jeher an den besonderen Bedürfnissen der Gastronomie. 1931 lancierte das Familienunternehmen aus Frauenfeld einen Schirm, der sich zum Klassiker schlechthin mausern sollte: Alexo ist noch heute in vielen Gartenwirtschaften anzutreffen. In den 60er Jahren läutete Glatz mit den Freiarmschirmen eine neue Ära ein. Heute sind Glatz Sonnenschirme ein Original und in Sachen Qualität, Design und Funktionalität hervorragend. Das sich daran nichts ändert, sind seine Ingenieure besorgt. Diese Arbeiten bereits jetzt schon an der nächsten Kollektion.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Rufen Sie doch einfach an!
0821-90726014

TOP