Bahama Jumbrella - Der Blickfang an jedem Ort

Unser Kunde war auf der Suche nach einer Beschattungslösung für den hauseigenen Bootsteg in Kroatien. Der Sonnenschirm sollte hinsichtlich der windexponierten Lage sehr stabil sein, über eine einfache Bedienung verfügen und vor der extremen Sonneneinstrahlung schützen. Der Bahama Jumbrella konnte diese Voraussetzungen alle erfüllen. Optionale wurde der Jumbrella in der Offshore Edelstahl-Ausführung gefertigt. Alle Metallteile sind hierbei aus V4A Edelstahl in Sonderlegierung. Extra entwickelt für die Nähe zur See.

Verwendeter Schirmtyp/Befestigung:

Schirmtyp: Bahama Jumbrella 300 x 300 cm I quadratisch
Schirmbespannung: Precontraint
Verankerung: Bahama Universalbodenhülse

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.