Bahama Jumbrella 4 x 4 Meter - IF Design Award

Die Sektkorken knallen: Der Bahama Jumbrella 4 x 4 m hat gestern den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewon­nen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde der Jumbrella 4 x 4 m in der Disziplin »product«, Kategorie »garden«. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Die Zahl der Bewerber war groß: Die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury hatte unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Und einer der Sieger ist der Bahama Jumbrella 4 x 4 m!

In den letzten Monaten wurde neben dem Design an vielen technischen Verbesserungen und Erweite­rungen in allen Produktlinien gearbeitet. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.