Glatz Fortello - Der Marktschirm für den flexiblen Einsatz

Bei diesem Auftrag wurden große Glatz-Sonnenschirme für den mobilen Einsatz gesucht. Mit dem Glatz Fortello wurde der ideale Sonnenschirm gefunden. Bei den unterschiedlichen T-Werk-Events kann der Marktschirm Fortello an jedem beliebigen eingesetzt werden. Durch seinen zweiteiligen Mast benötigt er zudem wenig Stauraum.

Das T-Werk verfügt seit 2004 über eine eigene Spielstätte in der Schiffbauergasse.Die guten räumlichen Bedingungen bieten zahlreichen Künstlern geeignete Produktions- und Präsentationsbedingungen und dem Publikum ganzjährig ein vielseitiges und zeitgemäßes Veranstaltungsprogramm.

Musiktheater, Schauspiel, Masken- und Figurentheater gehören ebenso zum Programmangebot wie Konzerte, Lesungen und Workshops. Mit seiner Spielplangestaltung verfolgt das T-Werk ein generationsübergreifendes Konzept. So entstehen jedes Jahr neue Inszenierungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mehr Infos zum T-Werk:
www.t-werk.de

Verwendeter Schirmtyp / Befestigung:
Schirmtyp: Glatz Fortello I 400 x 400 cm - rechteckig
Verankerung: Sockel M4 180 kg

TOP