Referenz - Beschattung Kindergartenterrasse

Der Lebens- und Vitaminspender Sonne kann auch sehr bedrohlich sein. Studien der WHO gehen von einer Verdreifachung der Hauterkrankungen aufgrund schädlicher UV-Strahlung aus. Speziell kleine Kinder benötigen Sonnenschutz. Die Haut ist im Kindergartenalter noch sehr empfindlich. Die Anfälligkeit für Sonnenbrand, Sonnenstich und Allergien ist höher als bei Erwachsenen. Der UV-Sonnenschutzfaktor des Gewebes gibt die Maßzahl an, um wie viel sich die Eigenschutzzeit der menschlichen Haut vor der direkten Sonneneinstrahlung erhöht. Die Eigenschutzzeit der menschlichen Haut richtet sich nach dem Hauttyp.

Unser Team durfte die Beschattung für mehrere Kindergärten in Günzburg liefern. Ein tolles Projekt mit einem überragenden Ergebnis.

Verwendeter Schirmtyp / Befestigung:
Schirmtypen: Schattello
Verankerung: Stationäre Bodenbefestigung
Sonderausstattung: Prallschutz für Sonnenschirmmast für Kindergartenschirme

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.